Gronau

Gregor Meyle und Band unplugged / KAMRAD

Gregor Meyle / KAMRAD

Freitag, 03.05.2024

Einlass:19:00 Uhr
Beginn:

20:00 Uhr – Gregor Meyle und Band unplugged
22:00 Uhr – KAMRAD

Location:Bürgerhalle
Ticket:

49,- Euro zzgl. Gebühren im Vorverkauf

 

Stehplatz

(c) Gregor Meyle 2023-34313
(c) Gregor Meyle 2023-34313

GREGOR MEYLE UND BAND unplugged

Viele kennen den charmanten Musiker mit Hut, Bart und Brille aus der ersten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, seine treue Fangemeinde hat er sich jedoch in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen Open Air-Bühnen erspielt.

Für seine Studioalben „New York-Stintino“ und „Meile für Meyle“ auf dem eigenen Label Meylemusic, bekam er Gold-Awards. Mit „Meylensteine“ erhielt er bei VOX eine eigene und erfolgreiche TV-Sendung und er hat inzwischen mehr als eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen.

Die Konzerte von Gregor Meyle sind stets ein Live-Event der Sonderklasse. Gemeinsam mit seiner Band präsentiert er große Emotionen und ein Crossover aus zahlreichen Musikstilen. Und in bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten: unverkennbar und authentisch – einfach echt Gregor Meyle.

DSC00462 (New Edit) Fabian Süggeler for MIGHTKILLYA
DSC00462 (New Edit) Fabian Süggeler for MIGHTKILLYA

KAMRAD

Ohne Zweifel zählt er aktuell zu den absoluten Chartstürmern, und das sogar europaweit: der deutsche Singer-Songwriter KAMRAD!

Geboren wurde Tim Kamrad 1997 in Velbert-Langenberg in NRW. Gleich nach seinem Abitur nahm er im Alleingang seine Debüt-EP auf, schnell folgten Support-Tourneen mit Sunrise Avenue, Max Giesinger und Adel Tawil sowie zahlreiche Festivalshows. Nach Corona wagte er als KAMRAD einen kompletten Neustart als Künstler und ab dann ging es Schlag auf Schlag.

Sein Hit „I Believe“ war einer der meistgespielten Songs im deutschen Radio im Jahr 2022 und erreichte Spitzenplätze in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen und Ungarn. Es folgten Supportshows für Nico Santos, ein Auftritt bei der Neujahrsfeier am Brandenburger Tor und eine Nominierung für die 1LIVE-Krone in der Kategorie „Bester Song“.

Und auch seine folgenden Hits „Feel Alive“ und „I Hope You End Up Alone (With Me)“ sind echte Ohrwürmer, was 1,8 Mio monatliche Hörer auf Spotify bestätigen.

Bei seinem exklusiven Konzert beim Jazzfest wird KAMRAD nicht nur sein multi-instrumentales Können, sondern auch seine Stärke als sympathischer und mitreißender Liveact unter Beweis stellen.