Gronau

Nils Wülker

Nils Wülker

Dienstag, 30.04.2024

Einlass:19:00 Uhr 
Beginn:

20:00 Uhr Nils Wülker

Location:Bürgerhalle
Ticket:

29 Euro zzgl. Gebühren im Vorverkauf

 

Sitzplatz. Freie Platzwahl.

Nils Wülker (Nachholkonzert aus 2023)

Mit Nils Wülker begrüßt das Jazzfest einen der erfolgreichsten Jazztrompeter Europas. Bereits zum Jazzfest 2023 programmiert, musste das Konzert krankheitsbedingt abgesagt werden und wird nun am 30.04.24 stattfinden.

 

Der preisgekrönte Instrumentalist und Komponist präsentiert zusammen mit seiner Band den letzten Teil seiner Album-Trilogie ›GO‹. Das Album ist Nils Wülkers Exkursion in die elegante Elektronik und komplettiert eine über mindestens fünf Jahre erlebte Album-Trilogie, bei der der mindestens so charismatische wie visionäre Trompeter mit ›UP‹ in den Pop und mit ›ON‹ zum HipHop geführt hat.

 

Erstmalig zum Jazzfest wird Nils Wülker zusätzlich ein Konzert vor Grundschulklassen geben.

Logo: Kulturelle Bildung in Gronau

© David-Koenigsmann

Der Ersatztermin passt nicht in den Terminkalender?
Das ist schade, aber Ihr könnt die alten Tickets stornieren.


Nach Vorlage der Original-Tickets kann die Rückabwicklung nur dort erfolgen, wo das Ticket gekauft wurde.


Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.