Gronau
Jazz in the City
Jazz in the City
Sonntag, 2. Mai 2027



Jazz in the City
Machen Sie Ihren Sonntag zum Erlebnis! Am 2. Mai verwandelt sich die Gronauer Innenstadt unter dem Motto „Jazz in the City – umsonst und draußen“ in eine pulsierende Open-Air-Bühne. Erleben Sie einen Tag voller Rhythmus, Lebensfreude und toller Überraschungen!
Das erwartet Sie in der City:
Livemusik, die ins Blut geht:
Von traditionellem, beschwingtem Dixie bis hin zu packendem BeatBoxing– hochkarätige Bands sorgen in den Straßen für echte Festival-Atmosphäre! Mit dabei sind u.a. Het Stroat Ensemble,
Chris Kramer & Beatbox`n`Blues *, Die Bärenbande und viele andere.
Shoppen, Schlemmen & Genießen:
Von 13:00 bis 18:00 Uhr öffnen die örtlichen Geschäfte ihre Türen zum verkaufsoffenen Sonntag. Verbinden Sie den entspannten Einkaufsbummel mit exklusiven Frühlingsaktionen, stöbern Sie durch das vielfältige Sortiment und lassen Sie sich von unseren Gastronomen kulinarisch verwöhnen.
Riesenspaß für die Kids:
Auch die jüngsten Besucher kommen voll auf ihre Kosten! Ein kunterbuntes Kinderprogramm auf dem Kurt-Schumacher-Platz sorgt mit tollen Mitmach-Aktionen, Spiel und Spaß für strahlende Augen und jede Menge Action.
*Das Konzert von Chris Kramer & Beatbox`n`Blues *, wird gefördert vom Kultursekretariat NRW Gütersloh und durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.